Die Landesgeschäftsstelle Oberösterreich des Österreichischen Hebammengremiums, organisiert den Hebammenkongress 2022 in der Landeshauptstadt Linz.
Im Folgenden finden Sie verschiedene Möglichkeiten wie Sie Ihr Unternehmen präsentieren können. Individuelle Sponsoring Leistungen können jederzeit eingebracht werden und werden im persönlichen Austausch gerne angenommen.
Eine Teilnahme am Kongress ist erst verbindlich gebucht, nach ausgefülltem Sponsoring Formular und Zahlungseingang der vereinbarten Gebühr.
Für individuelle Sponsoring Leistungen, Fragen, oder Unklarheiten wenden Sie sich an:
Kongressleitung
Nicole Humer, MSc
kongress2022@hebammen.at
+43 664 3902392
Organisation Ausstellung
Nihan Kurt
aussteller.oberoesterreich@hebammen.at
+43 699 11536928

€ 3.500,00
Standgröße: 13 m2
Erdgeschoss
Standplatz EG: Eingangsbereich, Registrierung, WC Anlagen,Garderobe, Pausenverpflegung
Stand mit 2 großen Tischen (190 x 80 cm) und dahinter mit Rollup bzw. Banner zu verwenden oder mit 4 Tischen in U- Form.
Ihre Werbung über 1 Seite (DIN A4) in der Kongressmappe.
Ihre Infobroschüre oder Produktbeigabe in die Kongresstasche (max. 1 Beilage) für jede Hebamme.
Ihr Logo auf der Kongresshomepage.
Ihr Logo im Kindersaal in Form von freistehenden Werbematerialien
Ihr Logo plaziert auf der Einladung, ergeht an jede Hebamme persönlich (Nur bei Anmeldung bis spätestens 10.10.2021 möglich!).

€ 3.500,00
Standgröße: 8 m2
1. Obergeschoss
Standplatz 1. Stock: Vorraum des Plenums, Catering Mittagessen, Sitz-und Stehplätze Mittagessen, Pausenverpflegung
Stand mit 1 Tisch (190 x 80 cm) oder mit 1 Tisch (125 x 80 cm) und 1 Stehtisch, dahinter mit Rollup bzw. Banner zu verwenden.
Ihre Werbung über 1 Seite (DIN A4) in der Kongressmappe.
Ihre Infobroschüre oder Produktbeigabe in die Kongresstasche (max. 1 Beilage) für jede Hebamme.
Ihr Logo auf der Kongresshomepage.
Ihr Logo im Kindersaal in Form von freistehenden Werbematerialien
Ihr Logo plaziert auf der Einladung, ergeht an jede Hebamme persönlich (Nur bei Anmeldung bis spätestens 10.10.2021 möglich!).

€ 2.500,00
Standgröße 7 m2
Erdgeschoss
Stand mit 1 Tisch (190 x 80 cm) oder 1 Tisch (125 x 80 cm) und 1 Stehtisch, dahinter mit Rollup oder Banner zu verwenden
Ihre Werbung über eine halbe Seite (DIN A5) in der Kongressmappe
Ihr Logo auf der Kongresshomepage.

€ 1.800,00
Standgröße: variabel, unter 5 m2
Erdgeschoss
Stand mit 1 Tisch (125 x 80 cm) oder Stehtisch mit Möglichkeit von 1 Banner oder Rollup
Ihr Logo in der Kongressmappe in der Liste für Aussteller- und Kooperationspartner
Ihr Logo auf der Kongresshomepage.

Weitere Sponsoring Angebote
€ 370,00 Ihr Logo in der Kongressmappe 1 Seite DIN A4
€ 210,00 Ihr Logo in der Kongressmappe 1 Seite DIN A5
€ 550,00 Ihre Werbebeilage in die Kongresstasche
Für jeden Ausstellungsstand bzw. Aussteller gelten:
Jedes Paket steht uns eingeschränkt zur Verfügung.
Die Reihung erfolgt nach Eingangsdatum des Bestell- Formulares.
Infomaterial für Kongresstaschen muss spätestens bis 15.3.2022 geliefert werden. An Gerlinde Feichtlbauer, Kochreith 13, 4971 Aurolzmünster.
- Stromanschluss ist bei jedem Stand und Standgröße möglich.
- Sessel stehen je nach Bedarf zur Verfügung
- Mittagessen (2 Tage) und Pausenverpflegung (3Tage) sind im Standpreis inbegriffen. Mittagessen für Aussteller wird 1 Stunde vor Beginn der Kongress Mittagspause angeboten.
- Die Abendveranstaltung ist nicht im Standpreis mitinbegriffen.
- Auf dem Marmorboden im EG dürfen nur verträgliche Flüssigkeiten verwendet werden und müssen rückstandslos zu entfernen sein.